Arthemys Craft

Hier findet ihr das Forum von unserem Minecraft Server Arthemys Craft

Schlüsselwörter

Die neuesten Themen

» Bwerbung als Builder
Do März 31, 2016 6:20 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung zum Supporter
Mo März 28, 2016 10:55 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung als Supporter
Mo März 28, 2016 10:54 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung Developer
Mo März 28, 2016 9:20 pm von xXSELxx

» gut häuser bauer
So März 27, 2016 5:29 pm von NoThiisIsPatrick

» Ich kann Gute Häuser bauen
So März 27, 2016 5:26 pm von NoThiisIsPatrick

» Adminsitzung Nr. 1
So März 27, 2016 2:42 pm von NoThiisIsPatrick

» Moderator bewerbung
So März 27, 2016 2:20 pm von NoThiisIsPatrick

» Moderator-Bewerbung
So März 27, 2016 2:13 pm von NoThiisIsPatrick

November 2017

MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

FAQ zum Server

Mo März 21, 2016 5:21 pm von NoThiisIsPatrick

Wie schalte ich mich auf dem Server Frei?



Du schaltest dich auf dem Server frei, indem du den Befehl /freischalten EuropaMinelife eingibst.
Vorher solltest du dir jedoch alles in unserem Tutorialpfad lesen, damit dir ein guter Start auf unserem Server gewährt werden kann.
Anschließend musst du einen Relogg machen, damit deine Freischaltung gespeichert werden kann.
Nach deinem Relogg musst du …


[ Vollständig lesen ]
Europa Minelife News

Mo März 21, 2016 4:12 pm von NoThiisIsPatrick

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Server


    Bewerbung Developer

    Austausch

    HerrFinke

    Anzahl der Beiträge : 1
    Punkte : 3
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 28.03.16
    Ort : Rheinland-Pfalz

    Bewerbung Developer

    Beitrag von HerrFinke am Mo März 28, 2016 12:13 pm

    Guten Morgen,


    mein Name ist Diego Brustolon, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Deutschland.

    Ich bin momentan auf einem Gymnasium in der 8en Klasse.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball darin bin ich sehr erfolgreich denn ich bin in der Rheinland -Auswahl d.h die besten aus dem rheinland,dann geh ich gerne mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. Smile
    2013 hatte ich meine erste Erfahrung als Test Moderator auf einem kleinem aber feinem Minigames Server , dies meisterte ich gut und wurde Haupt Moderator,
    Ich war sehr zufrieden mit dem Server. Später wurde ich durch harte Arbeit Zeit und Mühe,Admin und ich holf dem Server bei vielen Sachen . Es war eine tolle erfahrung bis zu 40 Leute am Tag zu betreuen.
    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter


    Zu meinen positiven Eigenschaften:

    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ● 4 .Sprachen -Spanisch Italienisch Deutsch Englisch-

    ●Kreativität

    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

    ●Ich betreibe einem Teamsport so dass ich gelernt habe mit den Kammeraden umzugehen.


    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.

    P.S Skype Name : diego200264
    avatar
    NoThiisIsPatrick
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 55
    Punkte : 133
    Bewertung : 7
    Anmeldedatum : 03.03.16
    Alter : 15
    Ort : Nähe Stuttgart

    Re: Bewerbung Developer

    Beitrag von NoThiisIsPatrick am Mo März 28, 2016 9:09 pm

    In Bearbeitung! Sehr Gute Bewerbung bitte bei mir melden!
    avatar
    xXSELxx

    Anzahl der Beiträge : 3
    Punkte : 7
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 12.03.16
    Alter : 18
    Ort : Schnitzelbude in Stuttgart

    Re: Bewerbung Developer

    Beitrag von xXSELxx am Mo März 28, 2016 9:20 pm

    Ich hätte 3 kleingehaltene Fragen undzwar:

    1. Warum bist du aus dem Team geflogen/gegangen?
    2. Wie hieß der Server/ist die Server IP
    3. Gibt es den Server noch?

    Mit freundlichen Grüßen

    S.R.

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bewerbung Developer

    Beitrag von Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Nov 19, 2017 3:09 pm