Arthemys Craft

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Arthemys Craft

Hier findet ihr das Forum von unserem Minecraft Server Arthemys Craft

Schlüsselwörter

Neueste Themen

» Bwerbung als Builder
FAQ zum Server EmptyDo März 31, 2016 6:20 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung zum Supporter
FAQ zum Server EmptyMo März 28, 2016 10:55 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung als Supporter
FAQ zum Server EmptyMo März 28, 2016 10:54 pm von NoThiisIsPatrick

» Bewerbung Developer
FAQ zum Server EmptyMo März 28, 2016 9:20 pm von xXSELxx

» gut häuser bauer
FAQ zum Server EmptySo März 27, 2016 5:29 pm von NoThiisIsPatrick

» Ich kann Gute Häuser bauen
FAQ zum Server EmptySo März 27, 2016 5:26 pm von NoThiisIsPatrick

» Adminsitzung Nr. 1
FAQ zum Server EmptySo März 27, 2016 2:42 pm von NoThiisIsPatrick

» Moderator bewerbung
FAQ zum Server EmptySo März 27, 2016 2:20 pm von NoThiisIsPatrick

» Moderator-Bewerbung
FAQ zum Server EmptySo März 27, 2016 2:13 pm von NoThiisIsPatrick

April 2024

MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Ähnliche Themen

    FAQ zum Server

    Mo März 21, 2016 5:21 pm von NoThiisIsPatrick

    Wie schalte ich mich auf dem Server Frei?



    Du schaltest dich auf dem Server frei, indem du den Befehl /freischalten EuropaMinelife eingibst.
    Vorher solltest du dir jedoch alles in unserem Tutorialpfad lesen, damit dir ein guter Start auf unserem Server gewährt werden kann.
    Anschließend musst du einen Relogg machen, damit deine Freischaltung gespeichert werden kann.
    Nach deinem Relogg musst du …


    [ Vollständig lesen ]
    Europa Minelife News

    Mo März 21, 2016 4:12 pm von NoThiisIsPatrick

    Hier findet ihr Neuigkeiten zum Server


      FAQ zum Server

      NoThiisIsPatrick
      NoThiisIsPatrick
      Admin


      Anzahl der Beiträge : 55
      Punkte : 133
      Bewertung : 7
      Anmeldedatum : 03.03.16
      Alter : 21
      Ort : Nähe Stuttgart

      FAQ zum Server Empty FAQ zum Server

      Beitrag von NoThiisIsPatrick Mo März 21, 2016 5:21 pm

      Wie schalte ich mich auf dem Server Frei?


      Du schaltest dich auf dem Server frei, indem du den Befehl /freischalten EuropaMinelife eingibst.
      Vorher solltest du dir jedoch alles in unserem Tutorialpfad lesen, damit dir ein guter Start auf unserem Server gewährt werden kann.
      Anschließend musst du einen Relogg machen, damit deine Freischaltung gespeichert werden kann.
      Nach deinem Relogg musst du nur noch /spawn eingeben und kannst am vollen Servergeschehen teilnehmen.

      Wie bewerbe ich mich für eine Fraktion?


      Sich für eine Fraktion zu bewerben geht eigentlich ganz leicht.
      Für die Bewerbung zu einer Fraktion benötigst du zunächst einen Forenaccount, wie du dir einen erstellst, erfährst du bei 3. ("Wie erstelle ich mir einen Forenaccount?").
      Wenn du dich in deinen Forenaccount eingeloggt hast, kannst du zwischen unsere Auswahl an Fraktionen wählen.
      Um dich zu bewerben, musst du lediglich in den Bewerbungsbereich der gewünschten Fraktion gehen.

      Hier einmal alle Bewerbungsbereiche der Fraktionen in einer Liste zusammengefasst.
      Mit einem Klick auf die gewünschte Fraktion, landest du sofort im Bewerbungsbereich der Fraktion:
      - Europa Minelife Police Department (Polizei)
      - Anonymous Agency
      - Shooting Bows
      - Blood Pack

      Bevor du dich bewirbst, solltest du überprüfen ob du den Voraussetzungen der Fraktion entsprichst.
      Suche hierfür im Bewerbungsbereich einen Titel mit dem Namen "Polizei - Bewerbungsvoraussetzungen" oder ähnlich heraus und vergleiche die Voraussetzungen mit dir und schaue, ob du diese erfüllst.

      Jetzt musst du dir nur noch die Bewerbungsvorlage der jeweilen Fraktion heraussuchen.
      Bewerbungsvorlagen heißen meist "Polizei - Bewerbungsvorlage" oder ähnlich.
      Nachdem du die Bewerbungsvorlage gefunden hast, kannst du diese mit deiner Maus markieren und anschließend mit Rechtsklick und dann "Kopieren" kopieren.
      Anschließend musst du wieder in den Bewerbungsbereich der ausgewählten Fraktion und dort oben (rechts unter dem Titel "Bewerbungen") auf "Neues Thema" klicken.

      Anschließend gibst du deiner Bewerbung einen passenden Titel und fügst unten in das große Textfeld die Bewerbungsvorlage mit einem Rechtsklick und "Einfügen" ein.
      Nun musst du die Bewerbungsvorlage nur noch ausfüllen.
      Hast du dies geschafft, musst du nur noch unten auf "Absenden" klicken.
      Nun heißt es abwarten und Tee trinken...
      Der Leiter (Leader) der Fraktion wird sich in kürze deine Bewerbung anschauen und etwas darunter posten.
      Schaue also hin und wieder bei deiner Bewerbung vorbei, um Nachrichten des Leaders nicht zu verpassen.
      Ein kleiner Tipp am Rande: Frage Leader nicht die ganze Zeit, wann sie deine Bewerbung anschauen, da Leader dadurch genervt werden und vielleicht deine Bewerbung ablehnen.

      Fertig, du hast dich nun erfolgreich für deine Wunschfraktion beworben!
      Wie erstelle ich mir einen Forenaccount?


      Einen Forenaccount erstellst du dir, indem du ganz oben auf "Anmelden oder Registrieren" klickst.
      Anschließend gibst du im oberen Feld deinen gewünschten Forennamen (sollte identisch mit deinem Ingame Namen sein) ein.
      Als nächstes markierst du den Punkt "Nein, ich möchte mich jetzt registrieren."
      Nun musst du nur noch auf den Button "Registrieren" klicken.
      Jetzt musst du bestätigen, dass du mit unserem Disclaimer einverstanden bist.
      Keine Angst, die Nutzung unseres Forums ist völlig kostenlos!
      Nachdem du auf "Akzeptieren" geklickt hast, landest du bei der eigentlichen Registrierung.
      Fülle nun alle freien Felder aus und gib unten das Captcha ein.
      Nun klickst du auf "Absenden".
      Jetzt erhälst du eine Email in deinem Postfach in der ein Link enthalten ist, auf den du klicken musst, um deinen Forenaccount entgültig freizuschalten.
      Solltest du keine Email erhalten, wende dich Ingame an einen Moderator.
      Wie du richtigen Support erhälst, erfährst du unter Punkt 4 (Wie erhalte ich schnell und richtig Support?).
      Nun hast du deinen Forenaccount vollständig registriert und kannst unser Forum in vollem Umfang nutzen.

      Wie erhalte ich schnell und richtig Support?


      Auf unserem Server gibt es verschiedene Möglichkeiten Support zu bekommen.

      1. Das Ingame Ticket System
      Den wohl schnellsten und besten Support erhälst du über unser Ingame Ticket System.
      Mit dem Befehl /ds create [Deine Nachricht] kannst du ein Ticket mit deinem Anliegen erstellen.
      Ein Teammitglied wird in Kürze dein Ticket öffnen und sich mit deinem Problem auseinandersetzen.
      Sobald ein Teammitglied dein Ticket öffnet, erhälst du eine Nachricht im Chat und kannst mit dem Teammitglied ohne weitere Befehle oder Sonstiges im Chat schreiben.
      Sobald dein Anliegen geklärt ist, kannst du dein Ticket mit /ds leave schließen.
      Meist übernehmen dieses Befehl jedoch die Teammitglieder, sodass du dich um nichts Weiteres, außer das Erstellen des Tickets kümmern musst.
      Achtung: Damit dein Ticket bearbeitet werden kann, musst du online bleiben!

      2. Ein Teammitglied im Forum eine private Mail schreiben und es wird sich darum gekümmert.

      3. NICHT über den Ingame Chat
      Durch Spammen im Ingame Chat, ist die Chance, dass ihr Support bekommt sehr gering.
      Unsere Teammitglieder achten meist nur auf das Ticket System, da im Chat zu viel geschrieben wird, um eure Anliegen dort herauszufiltern.
      Nutzt daher lieber das Ticket System, um euer Anliegen zu klären, da dies für das Team und auch für euch schneller, stressfreier und effektiver abläuft.
      Wie erhalte ich ein Grundstück?

      Es ist eigentlich ganz einfach ein Grundstück zu bekommen.
      Was du dafür benötigst ist nicht viel: 10.000 EM$ und vielleicht 1-2 Minuten Zeit.
      Als erstes musst du dich ganz einfach in unsere Grundstückswelt teleportieren, was du mit dem Befehl /warp GS machen kannst.
      Hier findest du nun alle wichtigen Informationen und auch ganz wichtig: Die Grundstücksregeln, die du unbedingt beachten musst, damit dein Grundstück nicht durch das Team gelöscht wird.
      Sobald du dir alles wichtige durchgelesen hast, kannst du entweder /plotme auto eingeben, sodass dir der Server ein zufälliges Grundstück zuweist, oder /plotme claim eingeben, wenn du ein freies Grundstück findest, dass du gerne kaufen möchtest.
      Nun hast du dein eigenes Grundstück, auf dem du unter Beachtung der Grundstücksregeln bauen kannst.
      Unser Grundstückssystem besitzt natürlich auch viele weitere Befehle, welche du mit /plotme help einsehen kannst.

      Wie verdiene ich Geld?


      Geld verdienen ist sehr einfach und macht vielleicht sogar Spaß, wenn du den richtigen Job gewählt hast.
      Am einfachsten verdienst du mit einem unserer vorgegebenen Jobs Geld.
      Unsere Jobs findest du mit /Jobs Browse

      Genaue Informationen findest du bei /warp Arbeitsamt.
      Infos über einen Job erhälst du mit dem Befehl /jobs info [Jobname] (bei Jobname: ä = ae, ö = oe, ü = ue)
      Einen Job annehmen kannst du mit /jobs join [Jobname] (bei Jobname: ä = ae, ö = oe, ü = ue)
      Infos über den Gehalt deines Jobs, sowie dein Joblevel erhälst du mit /jobs stats [Jobname] (bei Jobname: ä = ae, ö = oe, ü = ue)
      Eine Liste aller Jobs findest du mit /jobs browse.
      Einen Job kündigen kannst du mit /jobs leave [Jobname] (bei Jobname: ä = ae, ö = oe, ü = ue).
      Je mehr du in deinem Job arbeitest, desto mehr Joblevel und somit auch mehr Geld erhälst du.

      Du kannst natürlich auch Geld durch Drogen, Fraktionen und Itemverkauf verdienen.
      Wie du durch Drogen und Fraktionen Geld verdienst, erfährst du jedoch in der jeweiligen Gang/Fraktion.
      Was ist SDM?

      SDM (Abkürzung für Sinnloses Deathmatch) bezeichnet das sinnlose Angreifen und Töten von Spielern.
      Als Begründung zählen NICHT Aussagen wie: "Er hat mich auch gekillt", oder "Er hat meinen Stein angefasst".
      Begründete Angriffe sind z.B. Wanteds, verfeindete Gangs, oder Selbstverteidigung.
      SDM wird meist mit einer Verwarnung und bei Wiederauftreten mit einem Ban auf Zeit bestraft.
      Weitere Infos zu SDM erfährst du in unseren allgemeinen Serverregeln.

      Welche Befehle kann ich als User nutzen?[/center}


      /ds create [Frage/Problem] - Erstellt ein Ticket
      /warp [Warppunkt] - Teleportiert dich zu einem Warppunkt
      /warps [Nummer] - Zeigt alle Warppunkte an
      /Sethome [Homename] - Erstellt ein Home an der Stelle wo du stehst
      /home [Homename] - Teleportiert dich zu deinem Home
      /homes - Zeigt alle deine Homes an
      /plotme auto - Kauft dir Automatisch ein Plotme-Grundstück für 1000GM$
      /plotme info - Zeigt Informationen über das Grundstück auf dem du stehst
      /plotme help - Zeigt alle anderen Plotmebefehle an
      /navilist - Zeigt alle Navipunkte
      /as tp [Region] - Teleportiert dich zu deinem AS-Grundstück
      /as unrent - Entmietet die AS-Region auf der du stehst
      /as rend - Mietet die AS-Region auf der du stehst
      /as buy - Kauft die AS-Region auf der du stehst
      /as sell - Verkauft die AS-Region auf der du stehst
      /as find [buy/rent] [max. Preis] - Teleportiert dich zu einer Freien AS-Region
      /jobs browse - Zeigt die alle Jobs an die du auf GM haben kannst
      /jobs info [Jobname] - Zeigt dir Informationen über einen Job
      /jobs join [Jobname] - Fügt dich zu einem Job hinzu
      /jobs stats [Name] - Zeigt dir die Jobstatistik von einem Spieler an
      /g [Nachricht] - Schickt eine Globale Nachricht die jeder lesen kann
      /tpa [Spieler] - Schickt eine Teleportanfrage an einen Spieler
      /tpahere [Spieler] - Schickt eine Teleportanfrage an einen Spieler sich zu dir zu teleportieren
      /tpaccept - Acceptiert eine Teleportationsanfrage
      /tpdeny - Lehnt eine Teleportationsanfrage ab
      /sethit [Name] [Betrag] - Setzt einen Spieler auf die Hitlist
      /mywanteds - Zeigt deine Wanteds an
      /110 [Notruf] - Schickt einen Notruf an die Polizei
      /event - Teleportiert dich zu einem Gestarteten Event
      /plotme home [Nummer] - Teleportiert dich zu deinem Plotmegrundstück
      /money - Zeigt die wieviel Geld du hast
      /pay [Spieler] [Betrag] - Überweist Leuten dein Geld

      Wie spende ich für den Server?

      Für den Server spendest du, indem du oben auf den Punkt "Spenden" klickst.
      Dort ist oben eine ausführliche Beschreibung, wie du für unseren Server spendest.
      Weil jeder Spender eine Hilfe für den Server ist, erhaltet ihr von uns für eure Spende auch eine kleine Belohnung in Form eines Ranges.
      Jeder Spender unterstützt Europa Minelife.
      Eure Spende wird zu 100% nur für Europa Minelife und nichts anderes verwendet.

      Wie schreibe ich eine Beschwerde gegen einen User/ein Teammitglied richtig?

      Eine richtige Beschwerde schreibst du, indem du erst einmal in das passende Beschwerdeforum gehst.
      Viele User schreiben ihre Beschwerden in das falsche Forum, was zu einer Verzögerung der Bearbeitung, bzw. Verwirrung führen kann.
      Das Beschwerdeforum findest du unter https://arthemyscraft.forumieren.com/f9-beschwerdezone
      Hier musst du nun den passenden Bereich auswählen, gegen wen du eine Beschwerde machen möchtest.
      Im richtigen Forum angekommen, findest du oben einen Thread, der den Titel "Vorlage" oder ähnlich hat.
      Den Inhalt dieses Thread kopierst du nun.
      Anschließend gehst du zurück in das passende Beschwerdeforum, klickst auf "Neues Thema" fügst die Vorlage ein und füllst sie vollständig aus.
      Nicht vollständige Vorlagen können zu einer Ablehnung der Beschwerde führen.
      Für eine Beschwerde müssen zudem eindeutige Beweise wie Screens, oder Videos vorliegen.
      Nach dem Ausfüllen der Vorlage musst du nur noch "Absenden" klicken und auf die Bearbeitung deiner Beschwerde warten.

        Ähnliche Themen

        -

        Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa Apr 27, 2024 2:39 am